VISTA VISION OG
                     

V I S T A V I S I O N GÄSTEBUCH


Was sagen unsere Kundinnen und Kunden?

Wir freuen uns immer über euer Feedback ;) 

Gästebuch

Sabine K.
10.09.2023 12:25:29
Liebe Dijana, ich danke dir sehr für das sehr entspannte Shooting mit unserem kleinen Schatz und für die angenehme Atmosphäre,. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Fotografin und wir lieben deine Bilder ❤️
Kommentar:
Es freut mich sehr, dass ihr das Shooting genossen habt;)
Aylin S.
23.08.2023 15:14:35
Danke Liebe Dijana für die wunderschönen Erinnerungen die du für uns festgehalten gehalten hast ;)
Kommentar:
Es war mir eine große Freude
Lena M
24.06.2023 01:23:27
Vielen Dank für die wunderschöne Erfahrung beim Newborn Shooting :)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere kleine Prinzessin hast du ganz toll umsorgt und wir lieben deine Bilder

Dankeschön ❤️
Kommentar:
DANKESCHÖN
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram