VISTA VISION OG
                     

 

                    

Die Vista Vision OG  ist im Westen Wiens gelegen und wird von Dijana & Matthias Idinger alias Vista betrieben.

Durch Vistas  Erfahrung in der Musikindustrie und seiner Hingabe zur Materie kann er seinen Kunden somit eine professionelle Dienstleistung im Bereich Tonstudio anbieten.

 Dies schließt verschiedenste Teile, wie etwa Sprach und Gesangsaufnahmen (Vocal recordings), online Mixdown und Mastering, Projektbetreuung/Management, Multimedia,Workshops im Bereich Rap, Musik und vieles mehr ein. 

Schon zu Beginn seiner künstlerischen Karriere entstand bei ihm der Gedanke, sich im Bereich Musik selbstständig zu machen. Da er mittlerweile die Marktsituation für sich realistisch einschätzen konnte, entschied er sich dazu sein Studio möglichst kompakt zu gestalten und gleichzeitig ein breitgefächertes Service anzubieten.

 Im Laufe seiner Karriere wurde Vista durchwegs von seiner Frau Dijana Idinger in diversen künstlerischen Bereichen begleitet. Dabei wurde ihr von außerhalb immer wieder Talent für ihr Tun zugestanden und sie begann sich vor allem auf dem Gebiet Film und Fotografie weiterzubilden. Somit wurden die Pläne ein vielfältiges Angebot abzudecken, ermöglicht und auch aufgrund der steigenden Nachfrage entschloss sich Matthias Idinger für weitere Projekte ein Team zu gründen.

 Die Ziele  des Unternehmens wären somit einerseits die Anwendung von erworbenem  Fachwissen, sowie dieses auch an unsere Kunden weiterzugeben.

Das Unternehmen Vista Vision OG will auch in Zukunft durch künstlerische Vielfalt neue Ideen entstehen lassen.

 

Die individuellen Mitglieder des Teams werden diese Ideen aufgreifen und durch den Einsatz unterschiedlicher kreativer Mittel verwirklichen.

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!