VISTA VISION OG
                     


V I S T A V I S I O N OG TONSTUDIO



 

 

 

Das kleine aber feine Studio,liegt im  Westen Wiens  und wird von Matthias Idinger aka VISTA betrieben . Er bietet verschiedene Service an wie : Musikproduktionen für Radio,Film & Werbung, Vocal recordings, online Mixdown & Mastering, Projektbetreuung /Management,Rapworkshops / Einzelcoaching als auch in der Gruppe/Klasse, Soundrestorierungen, Überspielungen & Künstlervermittlung. Durch seine Erfahrung in der Musikindustrie, als auch seine Liebe zu dem was er macht, kann er somit jeden Kunden professionelle Arbeit abliefern. Das High End Equipment als auch der eigens angefertigte Raum, sind desweiteren das perfekte Werkzeug um den Sound jeglicher Produktionen zu verfeinern. Das einzigartige am Vista Vision Tonstudio - Angebot sind die gesamt Pakete die Vista anbietet. Wozu sollen Künstler zu diversen Locations fahren, mit verschiedenen Charakteren zusammenarbeiten, wenn Vista euer Projekt zusammenstellt und das dann auch noch zu einem günstigeren Preis! Zu unseren Kunden zählen wir alle Altersgruppen und Musikgenres. Egal ob es der junge Sänger ist der schon immer mal einen Song aufnehmen wollte oder Profi´s die ihren neuen Song auf Hochglanz recorden wollen. Vista bringt das nötige Know-How mit um jeglichen Anforderungen gewachsen zu sein und Kunden weltweit zu betreuen. Spezielle Angebote bieten wir für Schulen, Jugendliche als auch Künstler ohne Musiklabel und Vertrag an. Natürlich gibt es diverse und starke Konkurrenz am Markt. Doch durch die realistischen Preise, das gute Service und unserer Ergebnisse und zahlreichen zufriedenen Kunden sehen wir uns im Stande am Markt zu bestehen. 

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

 

  • * Pflichtfelder